Sunday 30 September 2007

Berufung


1. Blümchen 2. Tribbles + Zitrone 3. Links halt 4. Moldy Peaches 5. Frau
6. Cindy Sherman 7. George Michael 8. Body Blood Machine 9. Pan's 10. Chan Chan
11. Nagel 12. Kaito 13. Faye 14. Drache 15. Eichhörnchen 16. Böser Tomte-Insiderwitz (irgenwann, bei einem Konzert, kurz vor "Endlich einmal" erzählte Thees, er wäre von einem ganz enthusiastischen Schülerzeitungsredakteur gefragt worden, wie es seinem Hund ginge, und er hätte ebenso geantwortet, "Der wurde von einem Auto überfahren")
17. Schwein 18. Hund 19. Amnesiac 20. Der altgediente Bär 21. flame gun
22. Tillsammans 23. Call the Doctor 24. Blue 25. Auch Links halt 26. In Echt
27. Julia / Nina 28. Brick Lane 29. Film 30. Pac Man 31. Sponsored by Gaffa

Das war die Arbeit der letzten Tage, ein wirklich schönes Gefühl. Ich habe mir immer schon eine Button-Maschine gewünscht, die verspricht, dass sie Identität und Image schnell herstellen könne. Auf eBay gibts das Modell, das wir die letzten Tage benützt haben, für 90 Euro, wäre eine Überlegung wert.
Übrigens ist Wien eine schöne Stadt. Gestern gingen wir die ganze Neubaugasse runter, wegen des großen Flohmarkts dort, stellten fest, dass man doch noch schöne T-Shirts um einen vernünftigen Preis bekommt, und ich verschaute mich in eine tolle bunte Winterjacke, die aber für ihren Preis wahrscheinlich nicht lange genug halten wird. Die gibts bei Dancing Shiva, ein Geschäft, das so orange-rot-gelb ist, dass es einen düsteren Tag rettet, aber jeden Tag dort arbeiten würde ich trotzdem nicht wollen.

No comments: