Monday 9 April 2007

...

Letzte Woche hatte meine Mutter eine Gehirnblutung. Sie liegt jetzt im künstlichen Tiefschlaf, die Ärzte beobachten den Heilungsprozess und entscheiden, wann sie sie wieder aufwecken, und das kann drei Wochen bis zwei Monate lang dauern.

Ich war mir die letzten Tage über unsicher, wie ich mit dieser Situation in Bezug auf das Blog umgehe. Einerseits brauche ich im Moment wirklich alles, was mir irgendwie Stabilität und Halt gibt, und in den letzten Wochen habe ich mich eigentlich sehr wohl hier gefühlt, es hat sich eine gewisse Routine eingespielt, die ich nicht unbedingt verlieren will. Andererseits ist das hier natürlich kein livejournal, kein Ort, an dem ich meine Gefühle breit ausführen will, aber natürlich nimmt genau das sehr viel Platz in meinem Gehirn ein. Viele Dinge, die vorher wichtig waren, erscheinen jetzt sehr irrelevant, und das betrifft vor allem die Themenbereiche, die ich im Blog behandelt habe. So weitermachen wie vorher, ist unmöglich, aber ganz aufgeben möchte ich flame gun auch nicht.

Bis ich mir sicher bin, was ich mache, könnten die updates sehr sporadisch sein.

xxx
Barbara


No comments: