Monday 10 September 2007

A Philosophy of the Periphery

Durch den kleinen Bach / hier wirft man manchmal / schmutzige Gardinen rein / das ist dann peinlich / fließen Tränen von / Pubertätspoesie / die das Grauen nicht fassen kann / und lieber flüchtet / als dazubleiben / wo sie entstand / nach Unland / Von der Nettigkeit / und Niedlichkeit der Menschen / die niemals etwas böses wollten / oder wollen werden / zieht sich ein roter Faden / durch und hinter / die Geschichten / bis zur Katastrophe / und wünscht sich dann zurück / ins Unland / Ich will jetzt keine Namen nennen / falls es einen Namen hat / ich weiß nur / ich will da nicht leben / wo es niemals Leben gab / in Unland

Die Sterne - Unland (via)

Vielleicht habe ich mich an diesem Ort einfach noch nicht genug abgearbeitet?
Mittwoch nächste Woche gibts die nächste Wohnungsbesichtigung.

"Wie komm ich hier nur raus?" (Duesenjaeger - Las Palmas OK)

Ach ja, der Link, diesmal zum Thema: unnötiges Zeugs, das man unbedingt haben will.

No comments: