Monday 1 October 2007

links

Bei Questionable Content passiert wieder was. Ich finde es immer toll, wie es J. Jacques schafft, ganz subtil Veränderung und Progression reinzubringen, die der Leser überhaupt nicht wirklich bemerkt, bis eine aufgebaute Situation dann explodiert und plötzlich eine Veränderung eintritt. Ich habe mich in der Vergangenheit schon beschwert, dass Faye irgendwie an den Rand abgedriftet ist, seit Marten und Dora das perfekte Paar sind - aber was passiert jetzt wohl?
Jetzt kommt ein Herbst ohne "Heroes", "BSG" und "Dexter".
Und warum schaut eigentlich noch irgendjemand Männer-Fußball?
Zum Abschluss gibts noch ein Bild von meiner Stereoanlage, die ich vor zwei Tagen aufgebaut habe, sozusagen als Kapitulation. Hätte ich es in das Zeit-Special geschafft? (sie ist etwa 10 Jahre alt, hat einen 25-CD-Wechsler inklusive Slot, was damals gereicht hat, einen tollen AUX-Eingang, ohne den mein iPod fast nutzlos wäre)



5 comments:

krs10 said...

dexter?! schon irgendwo gesehen? gibt's dvd's? habenwill! grüße :)

flame gun for the cute ones said...

"Irgendwo" (deswegen geht das jetzt ja nicht mehr, Peripherieinternet ist gar kein richtiges Internet...), ja, aber DVDs gibts leider noch nicht. Die zweite Staffel hat am 30.September in den USA begonnen, beruht diesmal nicht auf der Buchvorlage. Woher kennst du die Serie? Greetings, B

krs10 said...

eine gute freundin aus kanada hat mich darauf aufmerksam gemacht, die war schon total heiß auf die 2te staffel und hat mir die serie wärmstens empfohlen. das allein hätte schon gereicht, als ich dann noch gelesen habe, dass 6feetunder-david den dexter spielt... da ich absolut kein fan von tauschbörsenruntergeladenene-filme-auf -dem-pc-monitor-anschauen bin, muß ich wohl auf die dvds warten :-(
grüße!

flame gun for the cute ones said...

Ein wirklicher "Fan" davon bin ich auch nicht, aber für mich ist es einfach wichtig, dass ich den Diskurs live miterleben kann (vor allem bei Battlestar Galactica), und Spoiler vermeiden ist auch schwierig, wenn man entweder auf die DVDs oder gar auf eine Fernsehausstrahlung (die dann auch noch synchronisiert!) warten muss. Aber keine Sorge: Die erste Staffel kommt bestimmt bald!

krs10 said...

ich weiß was du meinst... wenn mein bruder und seine freundin von bsg, 2. staffel, oder lost, 4. staffel, reden, muss ich immer das zimmer verlassen oder mir die ohren zuhalten :-)