Tuesday 13 November 2007

Exilbloggen I

Ich habe:

  1. ein neues Handy, das mir nicht gefällt, aber billiger ist und eine Kamera und einen Radio und all den überflüssigen Kram hat
  2. kein zu Hause mehr
  3. eine Couch, auf der ich schlafen kann
  4. eine angeknackste Psyche, die sehr schlecht auf Stress reagiert
  5. keinen Plan, was mein Studium betrifft
  6. eine intuitive Abneigung gegen willkürlich zusammengewürfelte Referatsgruppen, an deren Gesichter man sich ein Monat später einfach nicht mehr erinnern kann
  7. keine Winterschuhe
  8. Müdigkeitsbedingte Bewusstseinsausfälle
  9. zwei elendig-lange Trips mit öffentlichen Verkehrsmitteln genommen, die meine angeschlagenen Hände endgültig zu Grunde gerichtet haben
  10. Zeit und keinen Fernseher, also Muße zum Schreiben

No comments: