Die spielen ja richtig gut! Nicht nur, dass Deutschland schlecht spielt, aber die sind aggressiv, spannend, das einzige was fehlt ist das Glück (also glaube ich, dass sie trotzdem verlieren werden, weils ohne Glück nicht geht) aber....dass ich ein Spiel sehe, und mir denke, dass die Österreichische Mannschaft die bessere ist, ist...solange ich mich erinnern kann...noch nie passiert. Schön, wenn eine Mannschaft nichts mehr zu verlieren hat und einfach fröhlich drauflos spielt!
5 comments:
oh, du magst fußball?! da bin ich schon gespannt auf deine em-berichterstattung :)
Ich mag Länderspiele und große Turniere, da suchen Sa und ich uns immer eine Geheimtipp-Lieblingsmannschaft (der Vorteil daran, eine schlechte eigene Nationalmannschaft zu haben ist, dass man dann aus dem breiten Angebot anderer frei wählen kann...) Das Problem bei Fußball für mich ist, dass es kaum etwas faderes gibt, als ein schlechtes Spiel, und ich fürchte auch, dass ich mich in den Sommermonaten früher oder später über das Infrastrukturchaos beschweren werde, das sich abzeichnet. Na ja, aber lustig wird das wohl trotzdem. Und natürlich werde ich berichten, vielleicht mit Fotos von Fanmeilen und Kriegsbemalung und Innenstadtverwüstung! Grüße, Barbara
bin auch kein ultra und was die fadheit schlechter spiele angeht, gebe ich dir recht. nachdem wir 06 die wm nicht nur im eigenen land, sondern auch in meiner heimatstadt hatten, ich 3 spiele im stadion sehen konnte (darunter japan - brasilien), wirklich lustige fussballfans aus allen erdteilen die innenstadt belagert haben und public viewing der hype des sommers wurde, kannst du dich auf einigen spaß freuen. bye, k.
Ich bin 2006 grad in Europa herumgereist, als die WM stattfand, und hab ehrlich gehofft, zufällig grad in dem Land zu sein, das gewinnt...dann war ich während des Finalspiels in einer Madrider Kneipe, aber wenigstens saßen neben uns ein paar Italiener, also hatten wir ein bisschen was davon. Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Spiel im Stadion gesehen, da halt ich mich lieber an Eishockey (ist grad in Wien auch mehr zu empfehlen). Hast du einen Favoriten für die EM?
ich gehe in der regel auch nur einmal in 10 jahren ins stadion, obwohl wir hier das schönste stadion, die größte stehplatztribüne, die besten fans und die tollste stimmung haben. aber wm war halt besonders, und das ich in der ticketlotterie karten für 3 spiele bekommen habe, war schon ein kleines wunder.
favorit für die em? habe ich eigentlich keinen, außer den üblichen verdächtigen deutschland, italien, frankreich... wie die portugiesen, tschechen oder holländer zur zeit drauf sind, weiß ich gar nicht, die spanier gewinnen traditionell keinen titel und griechenland wird's bestimmt nicht nochmal schaffen. ich bin wie immer für den sympathischsten underdog, wer das sein wird, zeigt sich dann im laufe des turniers. viele grüße :)
Post a Comment