Monday 22 September 2008

Schade, eigentlich

Sehr geehrter Herr Dr. Haider!
Leider finde ich auf ihrer Website keine Möglichkeit, mit derjenigen Person Kontakt aufzunehmen, die diese betreut - in ihren Veranstaltungskalender hat sich ein Fehler eingeschlichen, da ich vermute, dass die Veranstaltung am Viktor-Adler-Markt heute stattfindet (laut dem "Top Termin" am Sonntag, 22. September 2008). Ich hoffe für Sie, dass ihre Wähler am Sonntag, 29. September 2008 nicht einen Tag zu spät dran sind, um ihre Stimmen abzugeben :) Außerdem heißt der url für das Kontaktformular immer noch westenthaler_kontakt, vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, dies im Laufe der nächsten Monate zu ändern, um alle Spuren der Vergangenheit zu beseitigen.
Ich wünsche Ihnen für den Wahlabend am 28. September viel Glück. Es liegt auch im Interesse ihrer überzeugten Nichtwähler, dass Sie möglichst viele Stimmen von H.C. Strache abziehen!

Mit herzlichen Grüßen, ****
Diese Mail hätte ich abgeschickt, wenn danach nicht die Aufforderung gekommen wäre, die Freigabe meiner Daten zu autorisieren. Äh, nein, nicht so.
Also nochmal. Heute, Sonntag, gibts eine Wahlveranstaltung des BZÖ im 10. Bezirk, wo es am Freitag auch H.C. Strache zum Wahlfinale hinverschlagen wird. Vielleicht auch mich, wenn ich mich tough, mutig und emotional abgehärtet wähne.

2 comments:

? said...

It is indeed a real pity. I read that with pity!

flame gun for the cute ones said...

They fixed their mistake in time. If they hadn't required me to allow them to send me propaganda this would have been my first letter sent to a politician.