Wednesday 2 May 2007

Nein, einkaufen will ich nicht

Um 10:00 das Haus verlassen, um "Der große Diktator" im benachbarten Libro zu kaufen. Festgestellt, dass man dort entweder Neuveröffentlichungen kauft oder in riesigen Wühlkisten kramen muss, die wirklich ALLES enthalten, nur nicht das, was man sucht, was man natürlich erst weiß, wenn man alle fünf durch ist. Wenn ich etwas nicht mag, dann sind das DVD-Wühlkisten, in denen so viele DVDs drinnen sind, dass man gar nicht richtig durchkommt. Frust. Entscheidung getroffen, den ersten Teil der zweiten Staffel von Twin Peaks zu kaufen, weil ich mich eigentlich schon gefreut hatte, als endlich verkündet wurde, dass der auch raus kommt. Geärgert wegen des uneinheitlichen Packungsdesign und weil es zwei Boxen für die zweite Staffel gibt, doppeltes Geld also.
Daneben stand die letzte Staffel von "Six Feet Under" (wo wir grad von uneinheitlichem Packungsdesign sprechen) und mir fiel ein, dass ich die letzte Folge immer noch nicht gesehen habe, obwohl vor mindestens eineinhalb Jahren sogar schon Sarah Kuttner darüber geredet hat, ich leider weiß, wie sie ausgeht, und sogar VOX die Folge schon gesendet hat.
Jetzt muss ich "Der große Diktator" wahrscheinlich in einer noch größeren Multimediakette kaufen, in der sie was noch schlimmeres als Xavier Naidoo spielen werden, ich weiß es jetzt schon. Wenn irgendjemand in Erwägung zieht, so ein Ding aufzumachen, dann bitte die DVDs vernünftig geordnet (es müssen gar keine Kategorien sein, Hauptsache alphabetisch) an einen Fleck stellen, und ja nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die lieber "Der große Diktator" hätten als die "Nowotny & Maroudi"-Sammelbox. So, genug gejammert. Eigentlich sollte ich ja über die Türkei bloggen, aber....

1 comment:

krs10@web.de said...

sich die letzte folge der letzten staffel von 6 feet under für einen besonderen moment aufzusparen, ist keine schlechte idee. aber wenn es dann soweit ist - taschentücher bereit halten...

ps: der kommentar zu 'und noch was' war auch von mir, habe bloß vergessen, mich zu outen.

bye :-)