Friday 15 June 2007

Woche Special (8-10)

Der Versuch, den Zwiespalt zwischen Privat (zu Hause), Öffentlich (die Stadt) und Klasse (Kleinbürgertum) darzustellen. Oder auch nur ein paar Aufnahmen der letzten Tage, je nachdem, halbherzig thematisch geordnet.



Tendenziell zu Aspekten passend: Schon wieder die Sterne (ist es denn nie genug? NEIN!)

Ich habe die Götter verflucht
und mich selber Gott genannt.
Ich habe mich selbst versucht
und mich selbst erkannt

Ich wusste bald ich brauche das nicht,
Ich lass es lieber weg.
Ich dachte lieber kümmert man sich
selbst um sein Geschick

Wir verstehen so manches nicht.
Nicht nur was Religion betrifft.
Ich nicht, du nicht, ihr nicht.
- Oder irre ich mich?
Uhhh Yeah
und

Noch farblos und verkleidet
aber jetzt schon Mittelschicht
die sich wie immer auf Zombiepartys trifft
warum in Gottes Namen
werde ich dahin eingeladen
als wär das nicht schon schlimm
warum gehe ich auch noch hin


Work in Progress


No comments: