Friday 24 August 2007

Bücherhaufen und so

Elternhaus bekommt heute eine digitale SAT-Antenne. Ich hab das so im Gefühl: jetzt krieg ich zwar den ARD-Theaterkanal oder wie auch immer das Ding heißt, aber kein OKTO.

Erstes Monat:

1. Thomas Lehr - Nabokovs Katze
2. Douglas Coupland - jPod
3. Arno Geiger - Es geht uns gut
4. Brian Wood & Becky Cloonan - Demo
5. Linus Volkmann - Anke
6. George Orwell - 1984

Zweites Monat:

1. Joey Goebel - Vincent
2. Rainald Goetz - Rave
3. Ursula K. LeGuin - Das Wort für Welt ist Wald
4. Roger Zelazny - Ritter der Schatten
5. Ulrich Bröckling - Das unternehmerische Selbst
6. A.L. Kennedy - Day

Ich hätte jetzt gerne ein T-Shirt mit

"Kara Thrace and her Special Destiny"

drauf. Das ist sone schlechte Coverband, die Filkpunk spielt.
Ich habe eine großartige Karriere als Flyerverteilerin vor mir, und für Sie heißt das noch immer Frau Magister, verdammt noch mal.
Wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.
"The City's Driving My Out Of My Mind". Passieren grad viele spannende Dinge hier: Gürtel Nightwalk, Lesungen, Texta- und Gossip- und Sonic Youth Konzert, Wien ist das Zentrum der Welt.

No comments: