Friday 9 November 2007

Update II

Ich habe gerade eine ganze Woche in meinem persönlichen Loch verbracht. Das ist eine Höhle, rein imaginär, und dort gibts keinen Kontakt zur Außenwelt, und wenn ich wieder rauskomme, blendet mich das Licht und alles ist zu laut und grell. Ab morgen wird unser Haus umgebaut - damit es barrierefrei für Mamas Rollstuhl ist. Sie wird Mitte Dezember nach Hause kommen, nach achteinhalb Monaten, und dafür brauchen wir breitere Türen, ein neues Badezimmer, einen Treppenlift. Konsequenterweise sind wir für die eineinhalb Wochen, die der Umbau des Badezimmers braucht, ohne Wasser. Ich muss also weg. Ich muss mich also wieder auf jemanden verlassen, der schon genug für mich getan hat, und bin noch mehr abhängig als sowieso schon längst, obwohl das genau das Gefühl ist, das mir die letzten Monate das Leben so schwer gemacht hat. Jetzt wäre also ein guter Moment, um mich irgendwohin zu entführen, vorausgesetzt, ich werde nach den eineinhalb Wochen unbeschadet wieder zurückgegeben. Ich weiß auch nicht. Meine Bank hat mir eine Weltkarte geschickt, um mich dazu zu bewegen, eine Kreditkarte zu kaufen, und da sind jetzt ein Haufen roter Pins drinnen, wo ich noch hinwill. Und das macht die Sache auch nicht besser. Ist gerade alles auf Pause.

No comments: