Monday 3 December 2007

...

Meine Mutter war heute das erste Mal seit dem 2. April zu Hause. Wir haben den neu eingebauten Treppenlift ausprobiert, der knapp bemessen ist, aber es geht, und das Badezimmer angeschaut, und chaotisch gekocht, und gar nicht darüber nachgedacht, wie das wird, wenn sie am 13. endgültig nach Hause kommt. Es war schön. Aber es hat mir nicht die Angst vor der Zukunft genommen, und ihr wohl auch nicht.

Morgen spielt Scout Niblett im Chelsea. In den zwei Jahren, die seit meinem letzten Konzert (damals noch im B72) vergangen sind, hat sich viel verändert. Ich weiß, dass sich das damalige Erlebnis wohl kein zweites Mal wiederholen lässt, auch, weil das grade vor "Kidnapped By Neptune" war, das mir näher liegt als "This Fool Can Die Now" aber... es muss schön werden. For a huge number of reasons.

Intro - Scout Niblett im Chelsea
Chelsea.at

No comments: