Friday 21 September 2007

Gaffa

Flyerverteilen vor der Uni, nein, lieber IN der Uni, davor stehen schon zu viele andere, die Unmut erzeugen, und innen drinnen müssen die Leute inzwischen schon nach System warten, was sie aber auch nicht glücklicher macht. Aufs NIG freuen, um den Pater Noster auf und ab zu fahren, in jedem Stockwerk Spuren hinterlassen - huch, abgesperrt, die werden da jetzt hoffentlich keinen regulären Aufzug einbauen, oder ("für viele war das ja überhaupt erst der Grund, mit PoWi anzufangen!).

Wofür?
Vor zwei Jahren schon mal, damals war das Design das Gleiche (was mich glücklich gemacht hat, ich finde es sehr schön und sogar dem der Viennale überlagen), nur eben alles in Gelb und mit anderen Menschen. Der Premierenfilm am 1. Oktober ist gratis (Für den unbekannten Hund, 20:00, Cinemagic, Friedrichstraße 4), aber empfehlen tue ich vorsorglich alles, weil ich letztes Mal von allen drei Filmen, die ich gesehen habe, begeistert war ("Jargo", "Netto", "Niceland").
Dafür macht man gerne Werbung, sogar in der Freizeit. Und nebenbei kann man Plakat-(Shoppen), das ist auch schön.

No comments: