Friday 6 July 2007

update

Meine reguläre Internetverbindung hat gestern abend den Geist aufgegeben: ich kann nur raten, dass mir mein Anbieter den Saft abgedreht hat, weil ich zu viel lade... wie auch immer, da ich den Anschluss sowieso kündigen werde, habe ich keine Lust, mir jetzt irgendwelche Umstände zu machen, also bin ich auf "fremde Netzwerke" angewiesen. Ergo könnten die Updates (nein, diesmal wirklich) etwas sporadischer werden, bis ich im elterlichen Hause bin. Wohnung? Dauert noch. Erstmal eine kleine Niederlage, die mein Ego hoffentlich verkraften wird. Zur Feier werde ich mir "Anke" von Linus Volkmann kaufen.

[Tag danach: nein, geht wieder. Wenn das irgendein Denkzettel sein sollte....hat nicht funktioniert. Man kann mich nicht belehren, dafür bin ich zu alt.]

No comments: